Added by on October 9, 2014

Sony Xperia Tablet Z Kauflink (empfohlen): http://amzn.to/14w7xFU In diesem Video seht ihr ein deutsches Unboxing des Sony Xperia Tablet Z ——————…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

33 Comments

  • Christiannick Felicitas 3 years ago

    I can’t understand what his saying sorry

  • Sermet Neziri 3 years ago

    kommt dieses Tablet aus Japan oder schweden ?

  • Honigkuechlein 3 years ago

    SwagTab hatte Swag bevor es cool war 😀

  • SwagTab 3 years ago

    Gerne 🙂

  • SwagTab 3 years ago

    Peeerfekt! 🙂

  • ErikOff491 3 years ago

    Hey Gehst du eigentlich zur Schule oder so 😀

  • SwagTab 3 years ago

    Bei 1920×1200 auf 10.1″? 🙂 Ne, sind definitiv 224ppi! Gruß

  • Lars Werlen 3 years ago

    Welches smartphone sollte ich kaufen? Das sony z oder htc one

  • Lee17788 3 years ago

    Hallo Swagtab, super Unboxing-Video! In der 6. Minute sagts du, dass die
    Androidversion 4.1.3 Jelly Bean ist, aber bei der unteren Schrift steht
    4.1.2 Jelly Bean. Welche Androidversion ist es denn jetzt wirklich. Gruß

  • SwagTab 3 years ago

    Ich auch. iOS 7 sieht sehr vielversprechend aus.

  • SwagTab 3 years ago

    Bingo! 😀

  • buuble1408 3 years ago

    Jep des meinte ich 😀

  • SwagTab 3 years ago

    Hi, ich werde versuchen, eins aufzutreiben – sieht aber eher schlecht aus.
    Was ich dir sagen kann: Für das Xperia Tablet Z spricht: – Wertigkeit –
    Gewicht – MicroSD – Helleres Display Für das Nexus 10: – schnellere Updates
    – noch höhere Auflösung

  • SwagTab 3 years ago

    Jep!

  • 349mark 3 years ago

    Er hat sich wahrscheinlich versprochen, das Tablet hat 4.2.1 Jelly Bean

  • René wurscht 3 years ago

    also kann man es in die badewanne zubeispiel nehmen oder?

  • SupDuck 3 years ago

    Vor allem diese drei Bereiche: Office, Surfen und Gelegenheitsspiele Habe
    mir mal die folgenden Geräte angeschaut: Acer W510, Acer W700, Acer P3,
    Samsung Ativ Smart PC und das HP Envy x2. Das beste Preis-Leistungs
    Verhältnis hatte das W510 Die beste Performance hatte das W700 Ich bin aber
    eher für das W510!

  • Colasni LP 3 years ago

    Kannst du auch mal was anderes, außer Unboxings, Benchmarks und Reviews???
    Wäre echt cool.

  • SwagTab 3 years ago

    Sorry, ich hab keine Ahnung, was du meinst. Ich hab schon immer zuerst den
    Verpackungsinhalt präsentiert, dann die Anschlüsse usw. und dann die
    restlichen Daten. Seit meinem ersten Video 😀

  • Abu Dabi 3 years ago

    Mich würde es ja brennend interessieren wie sich das Gerät gegen ein Google
    Nexus 10 schlägt, ich hatte eigentlich vor mir ein Nexus 10 zu holen, aber
    das Xperia Tablet Z ist für mich wegen des MicroSD einschubs interessanter,
    obwohl das Nexus 10 wieder einen so guten Bildschirm hat.. Ich hoffe du
    hast das Nexus 10 noch irgendwo herunfliegen oder kannst es für ein
    Vergleichsvideo auftreiben! btw. wie immer ein klasse Video, mach weiter
    so! MfG Abudabi

  • SwagTab 3 years ago

    Ist ne gute Idee!

  • SwagTab 3 years ago

    Danke!

  • SupDuck 3 years ago

    Ich werde mir das W510 vielleicht holen! Ich wollte mir zuerst ein Android
    Tablet kaufen, aber das Office Angebot ist im Android Store bescheiden
    (z.B. OfficeSuite, KingstonOffice…).Das Xperia Tablet Z habe ich mir
    angeschaut (habe ein Xperia Z), leider habe ich schon ein Android Tablet
    :D. Also bringt es auch nichts für mich… Trotzdem, danke für deine
    Antwort! PS: Im zweiten Satz WP8 –> Windows Phone 8

  • ssigeek87 3 years ago

    Ich finde das tablet reicht auch wenn es schön aussieht nich an ein ioad
    oder ein nexus 10 ran kannst du die drei vergleichen das wäre wie immer
    total cool

  • Tyo L Blum 3 years ago

    Hallo SwagTab ist das Sony Xperia Tablet Z besser als ein IPad ? ^^

  • SwagTab 3 years ago

    Danke!

  • SwagTab 3 years ago

    Habe schon bei Microsoft angefragt – mal schauen!

  • Dormichixd 3 years ago

    Wirklich nur 224 ppi ? Ich dachte 400 nochwas ?

  • SpielerOhneNamen TV 3 years ago

    Direkt von der Uni , Sofort SwagTab schauen!!

  • robin humann 3 years ago

    6:01 da sagst du das es eine version von 4.1.3 jelly bean hat aber warum
    steht da 4.1.2?

  • Coool4000 3 years ago

    machst du auch machmal ein paar Videos für tebtech? Weil der Sprecher von
    tebtech hört sich manch mal genau so an wie sie

  • SwagTab 3 years ago

    s. Link in der Beschreibung!

  • ErikOff491 3 years ago

    Hey noch eine Frage 🙂 Wenn der akku beim htc butterfly kaputt geht kann
    man den dann irgendwo wechseln lassen oder muss man es dann weg schmeißen?